Tierheilpraxis Hohls
Tierheilpraxis Hohls

Mein Name ist Melanie Hohls, ich bin zertifizierte Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin mit Leidenschaft. Zusätzlich gebe ich Seminare für Tierkommunikation und diverse Workshops mit der Heilpraktikerin Bianca Neumann zusammen. In diesen Workshops geht es ganz klar um Hilfestellungen für selbständige Heilung und das Aufrecht erhalten der eigenen Gesundheit.

 

Im Dezember 2012 habe ich beim Tier Therapie Zentrum ein zertifiziertes Studium zur Tierheilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem 3- jährigen Studium gehörten die Studiengänge "Grundlagen der Tiermedizin", Akupunktur am Tier & Homöopathie für Tiere.

 

Tierkommunikation ist ein Gabe, die ich schon seit meiner Kindheit besitze und auch nutze. Sie ist mir bei all meinen Behandlungen, in meinem Alltag und meinem gesamten Leben eine große Stütze und ein Segen.

 

Ich lebe zusammen mit meiner Familie in Ramelsloh. Die Nähe zu Tieren spiegelt sich ganz klar in unserer Lebensweise wieder. Wir haben einen ganz wunderbaren Hund, der uns begleitet, Katzen, die ihren ganz eigenen Weg gehen, und Pferde, die schon lange an unserem Leben teilnehmen. Wir sind immer viel draussen - bei jedem Wetter. Schon immer fühle ich eine tiefe Verbundenheit zu Tieren und  der Natur, es ist mir ein Bedürfnis und eine große Leidenschaft meinen Beruf auszuüben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Hohls