Tierheilpraxis Hohls
Tierheilpraxis Hohls

Gästebuch Tierheilpraxis

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Lea Grosser (Mittwoch, 27. Dezember 2017 12:27)

    Frau Hohls ist eine großartige Tierheilpraktikerin. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen beeindrucken mich in jeder Behandlung. Sie ist für mich die erste Ansprechparterin wenn es um meine Hunde geht. Vielen Dank für Ihre gute Betreuung!

  • May-Britt Adam (Dienstag, 02. Januar 2018 13:41)

    Jeder der es versäumt Dich kennenlernen verpasst was...!!
    Du bewegst nicht nur bei den Pferden sondern auch bei deren Menschen etwas mit Deiner einfühlsamen Art
    Von ♥️- en Danke für Deine vielen hilfreichen Tipps

  • Jette Hadenfeldt (Dienstag, 02. Januar 2018 14:01)

    Wir hatten Melanie bis jetzt einmal zu Besuch bei meinem alten Pferd mit vielen schlechten Erfahrungen. Sie ist beruhigend auf ihn zu gegangen mit einer tollen Ausstrahlung. Sehr vorsichtig und einfühlsam. Das war nicht der letzte Besuch, vielen Dank! ❣️

  • Saskia reddig (Donnerstag, 04. Januar 2018 17:35)

    Ich war von der Behandlung sehr beeindruckt und Mit der Betreuung, die auch immer noch andauert mehr als zufrieden.
    Meine Stute ist immer sehr vorsichtig und braucht auf Grund ihr krankheitsgeschuchte sehr lange, bis sie jemanden an sich heran lässt und vertrauen fasst. Aber schon bei der 1. Behandlung war sie tiefenentsoannt und hat Melanie total vertraut. Das hat mir bewiesen, dass sie die richtige für meine Stute ist, da meine Stute sie sofort akzeptiert hat.
    Melanie hört auf das Pferd und macht nur so viel, wie es bereit ist zu zu lassen.

    Ich danke vielmals für die vergangene und freue mich auf die zukünftige Zeit zusammen.
    Vielen Dank

  • Christina (Donnerstag, 04. Januar 2018 20:39)

    Ich bin so froh, Melanie gefunden zu haben. Durch ihre einfühlsame Art konnte sich mein Pferd direkt öffnen und entspannen. Sie kann alle Fragen kompetent beantworten und lässt mich an ihrem Wissen teil haben. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!
    Herzlichen Dank für alles, liebe Melanie!

  • Dani (Dienstag, 23. Januar 2018 19:06)

    Wir hatten Melanie nun schon mehrfach zu Besuch, auch spontan und am Wochenende. Sie nimmt sehr viel Zeit. Ihre Behandlungen und auch die weitere Versorgung durch mich hat immer 100%ig gepasst und mein Pony mag sie. Wir werden Sie immer wieder holen, wenn wir sie brauchen.
    Liebe Grüße Dani und Ponybärchen

  • Tanja Hövelberndt (Dienstag, 23. Januar 2018 19:53)

    5 Jahre habe ich für meinen traumatisierten Hund Hilfe gesucht. Ich war bei diversen Hundetrainern, Tierheilpraktikern, Tierkommunikatoren und Tierärzten - und nichts hat sich verbessert. Erst Melanie konnte ihm helfen! Ich bin so glücklich, wenn ich sehe, welche Fortschritte mein Hund macht und wie gut es ihm mittlerweile körperlich und seelisch geht. Und nicht nur ihm. Melanie hilft auch mir. Unser Leben hat sich dank Dir, liebe Melanie, so positiv verändert... Danke, Danke, Danke!

  • Eva mit Willy (Samstag, 27. Januar 2018 19:11)

    Melanie hat meinen sehr skeptischen Hannoveraner-Wallach jetzt schon ein paar Mal behandelt und schon eine sehr gute Beziehung zu ihm aufgebaut. Ich empfinde sie als sehr einfühlsam und kompetent. Auch beim bevorstehenden Stallwechsel hat sie uns beiden sehr den Rücken gestärkt. Auch wenn noch einiges vor uns liegt, haben wir schon viel geschafft. Vielen Dank dafür! -Und ich bin ganz zuversichtlich, dass wir auf diesem Weg auch das Hustenproblem in den Griff kriegen. Ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen:-)

  • Fam. Günther (Samstag, 03. Februar 2018 14:23)

    Eigentlich hatte ich nie so viel mit Homöopathie zu tun, doch die erste Behandlung hat mich positiv überrascht! Mein Pferd hat sich richtig gut auf Melanie eingelassen! Ich würde definitiv wieder zu ihr gehen!
    Vielen lieben Dank für die Erklärung von Homöopathie!

  • Kathrin R. (Sonntag, 01. April 2018 19:43)

    Liebe Melanie,

    es war ein tolles Miteinander und Joschi (Bolonka) kann Dir gar nicht genug danken. Seine Familie ist natürlich auch super happy und genießt die kommenden Autofahrten :-) Du hast eine ganz besondere Art mit Tieren umzugehen und wir sind sehr froh, Dich gefunden zu haben. Danke!

  • Svenja Ebelt (Donnerstag, 24. Mai 2018 12:08)

    Liebe Melanie,
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir für die Behandlung meiner Katze bedanken!
    Pitu und ich fanden es total toll und haben uns gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sollte wieder etwas sein bist du die erste Ansprechpartnerin!
    Wir können dich uneingeschränkt allen empfehlen.
    Liebe Grüße!

  • Uta und Marley (Donnerstag, 31. Mai 2018 10:01)

    Durch Melanis einfühlsame Art und kompetente Behandlung ,kann Marley meine Hündin nun wieder entspannt auf fremde Hunde zu gehen. Auch für mich und meiner Familie ist Melani immer 100%da. Ich würde Melani immer weiter empfehlen. Danke, Danke das du immer für uns da bist .

  • Nadine Simon (Freitag, 02. November 2018 09:02)

    Melanie, vielen, vielen Dank für deine wunderbare, faszinierende Hilfe! Unser Hängerfahrproblem wird immer weniger und auch die Zusammenarbeit mit Monti und mir ist unglaublich verbessert worden seitdem du uns behandelst! Ich werde dich auf jeden Fall zu gegebener Zeit nochmal für die anderen Pferde holen, um einfach etwas mehr Klarheit und Verständnis zu bekommen.

    Deine Gabe und dein Können sind einfach wahnsinnig toll!

    Also wenn jemand eine Tierheilpraktikerin sucht, geht zu Melanie! Sie wird sich mit viel Fürsorge um eure Tiere kümmern und Probleme lösen, wenn ihr auch dafür bereit seit!

  • Maren, Emma, Greta und Stallion (Sonntag, 19. Mai 2019 18:08)

    Melanie betreut unser Pferd Stallion nun seit mehreren Wochen und die positiven Veränderungen sind großartig. Stallion hat noch immer mit den Auswirkungen einer Huf-OP im April 2017 zu kämpfen. Der wollte einfach nicht ordentlich wachsen. Auch war der Kronsaum immer noch geschwollen. Auf allen vier Hufen kämpften wir seither mit massiver Strahlfäule.
    Und dann kam Melanie und behandelte Stallion mit Akupunktur, Kräutern und homöopathischen Mitteln und ihrer Gabe.
    Wir sind so begeistert von den außerordentlichen Veränderungen. Stallion ist ausserdem viel ruhiger und ausgeglichener geworden!
    Melanie, du bist einfach spitze! Wir sind so froh, dass uns das Schicksal (unser Lanzi😉) zusammengebracht hat!

  • Wickbold, Dorit (Freitag, 14. Juni 2019 09:27)

    Liebe, Melanie, unser Paddy (Labradorrüde) war immer sehr aufgeregt und hyperaktiv. Er konnte sich schwer konzentrieren. Nach der Akkupunktur und den Globolis bzw. EPI DOG ist er wesentlich entspannter und schon ausgeglichener geworden. Paddy kann sich auf uns konzentrieren und wir kommunizieren wesentlich besser miteinander! Das bringt sehr viel Harmonie in unser Leben.
    Vielen Dank, können Deine Dienste nur weiterempfehlen und kommen jederzeit wieder zu dir, wenn es wieder erforderlich ist.
    Jürgen, Dorit und Paddy

  • Hauke (Freitag, 14. Juni 2019 11:41)

    Ob zur Betreuung oder großen wie kleinen Problemchen sind wir sehr glücklich dich gefunden zu haben. Nika freut sich jedesmal wenn Sie bei dir sein darf!
    Vielen Dank!

  • Gaby Brunner (Montag, 17. Juni 2019 08:10)

    Ich habe vor sieben Jahren zwei Katzen aus dem Tierheim zu mir nach Hause geholt. Die Tiere sind sehr ängstlich und weisen ab und zu nicht erklärbare Verhaltensweisen auf. Schon öfter habe ich Melanie dann per Telefon um Rat gebeten. Aber auch wenn die Tiere krank waren. Ich wohne in der Nähe von München und Melanie hat meine Katzen nur über Bilder gesehen. Jedes Mal konnte sie sehr gezielt helfen! Ich bin unsagbar dankbar um ihre so besondere Art und Weise, die Tiere zu behandeln.

  • Katharina (Freitag, 21. Juni 2019 22:40)

    Liebe Melanie,
    seit über einem halben Jahr begleitest du Sterni und mich nun schon und ich bin sehr froh darüber, dass du uns mit unseren großen und kleinen Wehwehchen so gut helfen kannst.
    Vielen Dank für Deine Hilfe! :-)
    Herzliche Grüße,
    Katharina

  • Britta Dibbern (Dienstag, 16. Juli 2019 18:36)

    Liebe Melanie,
    durch den Besuch bei dir mit meiner Katze und meinem Hund hat sich die gesamte Situation zum Positiven verändert. Von Herzen danke ich dir für deine kompetente, warmherzige und einfühlsame Hilfe. Jederzeit wieder begeben wir uns in deine Hände.
    Liebe Grüße von Britta, Sprotty und Bella 🙏

  • Nadine (Freitag, 13. September 2019 22:01)

    Nach dem plötzlichen Tod meiner Katze habe ich Melanie kontaktiert, weil ich damit nicht umgehen konnte.

    Melanie hat meine Stinkie unterstützt im Licht anzukommen und mir den Abschied und das Loslassen erleichtert!

    Ich bin dir sehr dankbar, liebe Melanie! Es tut zwar immernoch weh, aber ich kann die Schuld von mir lassen und sicher sein, dass es ihr nun gut geht!

  • Bianca Neumann (Dienstag, 08. Oktober 2019 21:46)

    Liebe Melanie,
    wir haben dich nun schon mehrfach in brenzlichen und schwierigen Situationen für einen oder alle unsere 5 Hunde kontaktiert! Alle unsere Wuffis sind aus dem Tierschutz und haben einen individuellen Hintergrund! Du hast das so wunderbar ganzheitlich, liebevoll und kompetent begleitet! Danke, danke, danke für Deine großartige Hilfe als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin🙏
    Ich melde mich weiter in regelmäßigen Abständen, weil Du uns weiterbringt!

    Bianca mit Barclay, Baya, Macy, Tarzan und Cally💕

  • Christina Scheel (Montag, 04. November 2019 14:40)

    Krass wie gut die TH bei meinen Tieren hilft insbesondere bei meiner Katze die Niereninsuffizient ist. Binnen 1 Woche ist mein Kater viel fitter und munterer und obwohl Melanie nicht sicher war ob Sie ihn Akkupunktieren kann hat Hannes das machen lassen. Großes Danke Melanie

  • Marie (Montag, 20. Juli 2020 21:44)

    Dank Melanie hat mein kleiner Kater eine Chance auf ein Leben im emotionalen Gleichgewicht. Der Weg dahin ist lang, aber mit Melanies Unterstützung machbar. Wir sind so wahnsinnig dankbar, dich, liebe Melanie, getroffen zu haben!♡

  • Jenny (Dienstag, 21. Juli 2020 08:23)

    Melanie war meinen Tieren und mir bei sehr unterschiedlichen Problemen eine große Hilfe. Sie hat dabei eine angenehme, ehrliche und einfühlsame Art mit allem umzugehen. Sie ist äußerst vertrauenswürdig und ich bin dankbar, dass wir die Chance haben, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Hohls