Tierheilpraxis Hohls
Tierheilpraxis Hohls

Hundebetreuung

Ich biete bei mir zu Hause im familiären Rahmen Hundebetreuung an.

 

Zur Verfügung stehen ein großes Bauernhaus, ein eingezäunter Garten und viel Land drum herum. Wir leben abseits des Dorfes und direkt am Wald. Hier ist Raum für Erholung, Abenteuer und die Seele baumeln lassen.

 

Ich integriere meine Gasthunde ganz selbstverständlich in unseren Familienablauf mit ein. Das bedeutet, sie schlafen und leben hier ganz normal mit in unserem Wohnbereich, der mit diversen Hundeplätzen versehen ist. Sie sind den Tag über an unserer Seite und dürfen hier ein ganz wunderbares Hundeleben absolvieren. Keine Zwingerhaltung, kein wegsperren zur Nacht oder ähnliches.

 

Wir haben selber eine liebevolle Hündin die sich über Besuch freut.

 

Durch meinen Beruf habe ich Erfahrungen mit Hunden und bin vielen Situationen wirklich gut gewachsen.

 

Wer wert auf eine liebevolle und bewusste Hundebetreuung legt ist bei mir richtig.

 

 

Der Preis variiert jeh nach Bedürfnis!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Hohls