Tierheilpraxis Hohls
Tierheilpraxis Hohls

Gästebuch Hundebetreuung

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Norbert Peters (Mittwoch, 09. Oktober 2019 13:34)

    Hallo Melanie,
    ich möchte einfach mal „Danke“ sagen. Mein Ico (Schäferhund 19 Monate alt),
    gut umsorgt, immer bei seinem Herrn, mit Hundesport vertraut, also ein kleiner
    Arnold Schwarzenegger mit Krohne, sollte, für Urlaub, Krankheit und wichtige
    Termine einen Hundesitter oder eine Hundepension kennen lernen. Da es sich
    in meinen Augen um ein Familienmitglied der besonderen Güte handelt, waren meine Erwartungen sehr hoch und mein kritischer Blick sehr geschärft. Nach einem
    Telefonat und einem gemeinsamen Spaziergang mit dir und deiner Hündin Lisa
    wurde der erste Betreuungstag festgelegt. Ich war super gespannt wie sich der
    kleine Macho in der neuen Umgebung einfügen würde. Immerhin sind da vier Katzen,
    andere Hunde, zwei Pferde und ja, dein Sohn. Alles neue Dinge, die der Ico bisher
    so nicht kannte und er bisher seinen Lebensraum auch nicht mit anderen teilen müsste.
    Du hast es geschafft, mit viel Liebe, Vertrauen und hoher Kompetenz das Leben meines
    Icos zu bereichern und für ihn ein zweites Zuhause zu schaffen. Er zeigt mir, dass er sich
    bei euch sehr wohl fühlt und gut aufgehoben ist. Weiterhin haben mir deine Zwischenberichte Fotos und die kleinen Videos gut gefallen. Hotels und Restaurants werden mit Sternen bewertet. Ich gebe dir fünf Sterne +. Danke, du macht es prima und hast ein ganz großes Herz für die Tiere. Für Menschen, die ihre Hunde in einer kompetenten, familiären Umgebung untergebracht sehen wollen, bis du in meinen Augen ein richtiger Geheimtipp.
    Herzlichen Dank und immer wieder gerne bei dir,

    Norbert mit Ico

  • Thorsten Schmuck (Donnerstag, 10. Oktober 2019 18:43)

    Liebe Melanie.
    Danke für die tolle Zeit für unseren Klaus (Airdale-Terrier,12 Jahre) und Kevin (Zwergpudel,2 Jahre)...sie haben sich sehr wohl bei dir gefühlt und freuen sich auf den nächsten Urlaub bei dir...

  • Hauke (Freitag, 18. Oktober 2019 15:51)

    Moin Moin aus Hamburg,

    ein Urlaub ohne Hund ist kaum vorstellbar für uns, wenn jedoch es nicht anders geht oder der Hund mal Urlaub von uns braucht, dann würden wir selbst aus Bayern zu dir fahren. Nirgends ist unsere "Dicke" so gut versorgt wie bei dir.
    Wir, i kl. Hund, freuen uns immer wieder auf dich und deinen Hof.

    Viele Grüße
    Hauke, Nika und Co.

  • Kathrin Meyer-Zielsdorf (Sonntag, 20. Oktober 2019 09:32)

    Liebe Melanie,

    wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die liebevolle Betreuung unserer beiden Havaneser bedanken.

    Unsere zwei Sonnenscheine waren bereits zum 4. Mal zur Urlaubsbetreung bei dir und haben sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das ist für uns sehr wichtig, damit auch wir unseren Urlaub genießen können.

    Die Hunde werden von dir in dem normalen Familienalltag integriert und haben für die Zeit eine wirkliche Ersatzfamilie.
    Für unsere Urlaubsplanung kommen wir gerne wieder auf dich zu.

    Liebe Grüße, Kathrin mit Bruno und Emi

  • Tanja Hövelberndt (Sonntag, 20. Oktober 2019 13:28)

    Liebe Melanie,

    es ist so ein Glück, dass mein Hund Buddy und ich Dich kennenlernen durften. Buddy lebte ca. ein halbes Jahr in einer Tötungsstation auf Teneriffa, bevor er mit knapp einem Jahr zu uns kam. Und er hatte mit vielen Traumata zu kämpfen, wodurch er sich extrem verhaltensauffällig, tlws. schon verhaltensgestört, benommen hat. Zusätzlich hatte er gesundheitlich auch so einige Baustellen, die ihm leider auch Schmerzen verursacht haben. Ich war wirklich verzweifelt und dachte schon, ich muss ihn weggeben. Und dann haben wir Dich getroffen...

    Du hast es geschafft, aus ihm einen einen ruhigen und entspannten Hund zu machen, indem Du ihn homöopathisch behandelt hast (meine Katze hast Du ja sogar schon mal gerettet!) und ihn während diverser Ferienaufenthalte intensiv betreut hast. Sowohl erzieherisch mit liebevoller Konsequenz als auch menschlich ganz großartig, da er sofort als Familienmitglied aufgenommen und auch von allen anderen Tieren akzeptiert wurde.
    Mir hast Du während der Zeit, die wir uns nun kennen sehr viele Tipps und Anregungen gegeben, um aus ihm einen glücklichen Hund zu machen, und hast mir mit viel Geduld immer wieder erklärt, warum er so ist, wie er ist. Das hat mir wahnsinnig geholfen und dazu geführt, dass ich ein sehr inniges Verhältnis zu Buddy aufgebaut habe.

    Mehr als das, was Du bietest, kann man sich für seinen geliebten Hund und auch für sich selbst nicht wünschen, wenn man auf Reisen ist oder auch nur mal für einen Tag eine Betreuung braucht. Ich bin absolut begeistert - und Buddy erst :)!

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und sagen von ganzem Herzen Danke für alles!!!

    Tanja mit Buddy

  • Stefan (Freitag, 25. Oktober 2019 10:20)

    Liebe Tierfreunde,

    die Not, dass unsere HundeNanny vor 3 Jahren keine Zeit hatte unsere beiden MischlingsDamen während der Sommerferien aufnehmen zu können hat uns via Internet bei Melanie wörtlich landen lassen.

    Wir sind glücklich, dass wir (Mensch+Tier) das Casting überstanden haben :-)

    Ich drücke jedem den Daumen seinen Liebling in Melanies Obhut geben zu können. Mensch + Tier!

    Würden wir dichter beisammen wohnen, wäre mindestens unsere Jüngste jeden Tag auf dem 'HappyHof' zum Reitunterricht.

    Großartig Dich zu kennen Melanie
    Die 6 Somänner + 8 Pfoten

  • Valeska und André (Mittwoch, 30. Oktober 2019 19:04)

    Liebe Melanie,

    Unser Pablo ist sehr gerne bei Euch; der Lisa, dem Tristan, den Pferden, Katzen, Hunden und natürlich bei Dir. Er schätzt, genau wie wir, das familiäre Umfeld, die tollen Spielkameraden und die liebevolle Betreuung. Es freut uns sehr, dass Pablo bei Dir stets eine schöne Zeit verbringen darf und er ein gern gesehener Gast ist. Sowohl in der Tages- als auch in der Urlaubsbetreuung machst Du alles möglich, um uns den Rücken freizuhalten. Bei Dir hat Pablo den Umgang mit Pferden und Katzen gelernt. Deine Art gibt ihm Sicherheit, Deine Zuwendung Vertrauen.
    Schön, dass wir Dich kennengelernt haben. So sollte Hundebetreuung sein!

    Liebe Grüße, Valeska, André und Pablo

  • Sonja (Mittwoch, 06. November 2019 22:33)

    Liebe Melanie, meine Hunde fühlen sich immer pudelwohl und sicher aufgehoben bei dir. Ich weiß genau, dass du dich wunderbar um die beiden kümmerst und ich ganz beruhigt meine Termine wahrnehmen kann. Deine süße Lisa ist die beste Freundin meiner Pepper, das ist wirklich wunderschön zu sehen… Herzlichen Dank, dass ich mich immer auf dich verlassen kann!

  • Daniela G. (Samstag, 15. August 2020 18:07)

    Liebe Melanie,
    vielen Dank für die liebevolle Betreuung! Hugo fühlt sich pudelwohl bei euch und genießt den Auslauf auf dem tollen Gelände und die vielen Spielkameraden. Schön zu sehen, dass er durch euch den Umgang mit Katzen und Pferden kennengelernt hat.
    Wir schätzen Deine kompetente und liebevolle Art im Umgang mit Hugo sehr und sind glücklich, dass wir so eine tolle Betreuung für ihn gefunden.
    Mehr geht nicht!!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Daniela mit Hugo

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Hohls