Tierheilpraxis Hohls
Tierheilpraxis Hohls

Tierkommunikation - Intuitive Kommunikation

Tiere berühren uns auf  eine ganz besondere Art und Weise. Sie berühren unser tiefstes Inneres und wir lassen sie meistens näher an uns heran, als Menschen.

Bei ihnen müssen wir uns nicht verstellen und können der sein, der wir sind.

 

Ganz ohne Zweifel und Verlegenheit können wir eine Bindung mit ihnen eingehen. Tiere sind ehrlich und wahrhaftig, ohne Peinlichkeit öffnen wir uns und fangen an, alles mit ihnen zu teilen. Die Kommunikation zwischen Mensch und Tier ist angereichert mit ehrlichen Gefühlen des Respektes und bedingungsloser Liebe. Für mich ist die intuitive Kommunikation die Sprache des Lebens. Gedanken, Gefühle und Bilder werden ausgetauscht und miteinander geteilt, darauf basiert diese Art der Kommunikation.

Tierkommunikation bedeutet, sich auf mentaler Ebene mit einem Tier auszutauschen. Man öffnet seinen Geist, energetische Impulse werde in Worte, Gefühle und / oder Bilder umgewandelt und somit für beide Seiten verständlich gemacht.

 

Menschen in ursprünglichen Kulturen empfinden die intuitive Kommunikation als normales menschliches Verhalten. 

 

Jegliche Lebensform besitzt Gefühle, Intelligenz, Seele und die Fähigkeit zu kommunizieren.

Der Gesetzgeber verlangt folgenden Hinweis:

Die Naturheilkunde und Tierkommunikation hat keinen anerkannten wissenschaftlichen Hintergrund und die Lehrmedizin bestreitet deren Wirksamkeit

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Hohls