Tierheilpraxis Hohls
Tierheilpraxis Hohls

Gästebuch Seminare

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Meike & Nadine (Montag, 20. Juli 2020 21:57)

    Liebe Melanie,
    wir sagen Danke für zwei spannende Tierkommunikationsseminare - Danke für neue Erfahrungen, neue Erkenntnisse, neue Ideen, neue Anregungen. Es waren zwei sehr schöne Wochenenden mit wunderbaren Menschen und einer beeindruckenden Gruppenatmosphäre.
    Wir freuen uns schon auf ein neues Seminar! :)

  • Nadine Simon (Montag, 20. Juli 2020 22:05)

    Ich durfte bei der lieben Melanie mein zweites Tierkommunikationsseminar mitmachen. Dort haben wir unsere Krafttiere kennengelernt und arbeiten nun täglich mit ihnen. Ich bin seitdem ein anderer Mensch, der viel tiefer und intensiver in Tiergespräche reingeht und auch die Umwelt und die Energieflüsse besser aufnimmt! Ich danke Melanie für ihre super Führung des Seminars. Jeder, der das erste Seminar gemacht hat, sollte das zweite auf jeden Fall noch dran hängen! Es lohnt sich!

  • Maren (Montag, 20. Juli 2020 22:11)

    Die beiden Tage des Seminars ‚Tierkommunikation I‘ habe ich als sehr beeindruckend, nachhaltig und bewusstseinserweiternd empfunden! Vielen Dank, liebe Melanie, für die spannende Zeit und die angenehme, warme Atmosphäre!

  • Bianca Neumann (Montag, 20. Juli 2020 22:27)

    Es gibt niemanden, der eine Gruppe so toll in die Intuition und ins eigene Vertrauen leiten kann, wie Melanie!
    Danke für das tolle Tierkommunikationsseminar🙏🏻
    Es hat mich mehr mit mir selbst in Kontakt gebracht!!

  • Christina (Dienstag, 21. Juli 2020 17:54)

    Das seminar was ich bei melanie besucht habe war genial und die wahrheit. Wir können das alle u es ist keine einbildung. Sehr nette gruppe, atmosphäre sehr entspannend u vertrauenswürdig. Hab mich sehr wohl gefühlt ... danke melanie

  • Saskia (Samstag, 15. August 2020 17:47)

    Ich durfte am Grundkurs zur tierkommunikation teilnehmen und kann einfach nur sagen: großartig
    Mit einer sehr einfühlsamen und respektvollen Art und Weise wird man an das sehr sensible Thema herangeführt.
    Wer nicht nur Lust hat, seine Liebe zu Tieren in eine neue Dimension zu bringen, sondern auch bereit ist, sich selbst besser kennen ennen zu lernen und vlt sogar neue Wege zu gehen, dem lege ich dieses Seminar ganz besonders ans Herz
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, mein Weg hat gerade erst begonnen

  • Salina Winkelmann (Sonntag, 16. August 2020 21:20)

    Ich habe mich bei Melanie im Seminar sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es war und ist eine ganz faszinierende Erfahrung für mich, mit Tieren in die Kommunikation zu gehen. Ich habe mich sehr gut angeleitet gefühlt, hatte ein ganz wundervolles Wochenende und freue mich schon jetzt auf das 2. Seminar das ich im Oktober besuchen darf.

  • Katrin (Dienstag, 25. August 2020 10:22)

    Das Seminar war einfach nur gut. Mein Vertrauen in mich ist sehr gewachsen und meine Tiere reden deutlicher mit mir. Danke dafür, Melanie, und Ich freue mich auf das nächste Seminar

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Hohls